Donnerstag, 4. August 2016

Muttis Kleid / Shirt

Endlich ist es so weit. Mein erster Damen-Schnitt geht online! Und das wie immer als Freebook =)


Simpel aber genial! Muttis Kleid/Shirt ist ein absolutes Basic-Teil: schlicht, super schnell genäht und damit absolut anfängertauglich. Die locker sitzende Schnittführung in leichter A-Linie zaubert überschüssige Pfunde weg und sorgt für ganz viel Tragekomfort.


Für mehr Variationsmöglichkeiten findest du in der Anleitung außerdem vier Tutorials. Der Schnitt lässt aber natürlich auch viel Platz für eigene, kreative Ideen.


Ob sportlich-leger tagsüber im Sandkasten oder chic abends auf einer Party, abhängig vom gewählten Stoff und den kombinierten Acccesoires macht das Kleid/Shirt immer eine gute Figur!


Noch nicht das Richtige in deiner Sommergarderobe? Dann näh dir doch schnell noch dein Lieblingsteil! Denn hier findest du meinen ersten Damen-Schnitt als Freebook: MUTTIS KLEID/SHIRT

Auf den Fotos siehst du übrigens den Prototypen, den ich schon gaaanz oft getragen habe! Und weil dieses Kleid mein absolutes Lieblingsteil diesen Sommer ist, schicke ich es heute ab zu RUMS!

Kommentare:

  1. Wow, so ein tolles Kleid. Da gehe ich doch mal auf Stoffsuche und nähe mir auch ein neues Sommer-Alltagskleid :-) Vielen Dank für deine Mühe, Arbeit und Liebe, die du immer in deine Ebooks steckst.
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, da ist es ja! =) Soooo schön!
    Stöffchen liegt schon bereit *kicher

    Danke dafür! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh! Wie toll ist das denn! Ich liebe deine Schnitte für die Kids. Bei uns werden keine anderen Hosen mehr getragen. Ich will auf alle Fälle so ein Kleid! Danke für deine Arbeit!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Welch hübsches Kleid! Deine Kombi aus Schnitt und Stoff ist toll. Glückwunsch! Und vielen Dank, dass Du den Schnitt mit uns teilst. <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie wunderbar, genau das fehlt mir noch für den nächsten Urlaub! Vielen, vielen Dank für deine Arbeit und das Online stellen.
    Eine wunderbare Restwoche.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  6. liebe dominique, vielen dank für das, so wie es aussieht, sehr tolle freebook! Da hast du aber nochmals Vollgas gegeben! toll! geniess deinen wohlverdienten urlaub!! liebe grüsse katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow..das Kleid sieht super aus. Steht dir ausgesprochen gut. Danke für das Freebook..
    LG
    Rike

    AntwortenLöschen
  8. Sooo tooll! Und das muss ich mir irgendwann unbedingt auch nähen!
    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, danke für das tolle Freebook!:) Das merke ich mir auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für das Freebook!!! Ich habe es heute genäht und es sitzt trotz "schwieriger Figur" sehr schön.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab´s getan.... =) Dankefür den tollen variablen Schnitt! =)

    AntwortenLöschen
  12. Auch bei mir sitzt das Shirt viel besser als z.B. das Kimono Tee. Vielen lieben Dank für den tollen Schnitt! Darf ich fragen wo du den Traumstoff für dein Kleid her hast? Blumenstoffe sind leider selten so schön.

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,

    das sieht aber ganz fein aus. Das möchte ich auch einmal probieren und hoffe, dass es an mir genauso schön aussieht wie an dir.
    Danke für diesen schönen Schnitt!
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    gefällt mir sehr gut Dein Kleid. Verräts Du mir wieviel Stoff man in Gr. 38/40 für ein Kleid benötigt? Die Info habe ich leider nirgends gefunden.

    Danke und LG Rock Gerda

    AntwortenLöschen